Unsere Markgräfin Jasmin


Liebe Gäste, Besucher und Bewohner des Pfälzer Mühlenlandes!

Mein Name ist Jasmin Klein, ich bin 21 Jahre alt und in dem schönen Ort Wallhalben aufgewachsen. Im Frühjahr 2019 habe ich meine Schullaufbahn mit der Allgemeinen Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und nun absolviere ich als Fundament für mein weiteres Leben eine Ausbildung zur Industriekauffrau. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Tischtennis beim TTC Steinalben.

Am 5. Oktober 2019 begann ein weiteres spannendes Kapitel meines Lebens. Ich wurde auf dem Grumbeeremarkt in Wallhalben zur 15. Marktgräfin Sickinger Land durch unsere Landrätin Frau Dr. Ganster und Herrn Verbandsbürgermeister Peifer gekrönt. Seitdem repräsentiere ich als neue Marktgräfin das Sickinger Land, unsere Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben und den Landkreis Südwestpfalz. Ich freue mich sehr, unsere Region mit diesem ehrenvollen Amt zu vertreten. Desweiteren bin ich auf zahlreichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Neujahrsempfängen, Dorffesten, Jubiläen, Mühlenerlebnistag "Faszination Mühlenkultur", Raderlebnistag "Autofreies Wallhalbtal", dem Rheinland-Pfalz-Tag sowie Weihnachtsmärkten und vielem mehr eingeladen. Dort lerne ich viele neue Menschen und auch andere Hoheiten kennen.

Auch im Hintergrund bin ich aktiv und bringe mich in die Arbeit der Touristinfo sehr gerne mit ein. Wer mein Amt ein wenig mehr verfolgen möchte, kann sich gerne auf der Facebookseite „Pfälzer Mühlenland" informieren.

Ich freue mich auf viele neue Begegnungen.

Mit ♡-lichen Grüßen

Eure Marktgräfin Sickinger Land

Jasmin


Finden Sie hier eine Übersicht der Vorgängerinnen von Jasmin.



Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.